Rückblick Fotoausstellung Michelsmarkt 2023

Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern und Besucherinnen unserer ersten großen Fotoausstellung im Rahmen des Michelsmarktes in Reichelsheim. Es war uns eine Freude, unseren Fotoclub das erste Mal einem so großen Publikum präsentieren zu können. Das durchweg positive Feedback, das der Fotoclub und die Fotografen/-innen in vielen Gesprächen bekommen haben, war einfach toll. Wir hörten Kommentare wie “Wir wussten gar nicht, das es in Reichelsheim so etwas gibt” oder ” Ihr seid klasse!”. Das hat uns für unsere Vorbereitungen, alle Zeit und Mühen, die wir in die Ausstellung investiert haben, vielfach entlohnt.

Besonders gefreut hat uns, dass unsere große Bilderverlosung zu Gunsten des Hospiz Bergstraße eine so überwältigende Resonanz gefunden hat. Die elf Fotografen und Fotografinnen, die gerne ihre Bilder für die Verlosung bereitgestellt haben, freuen sich mit den glücklichen Gewinnern, bei denen sie sicher einen schönen Platz gefunden haben.

Wir freuen uns, dass wir mit dem Verkauf der Teilnahmekarten für die Verlosung und mit vielen freiwilligen Spenden eine Spende in Höhe von unglaublichen 1.062,10 € an das Hospiz Bergstraße weiterleiten können. Hierüber werden wir später noch berichten.

Unser Dank gilt dem Gewerbeverein Reichelsheim, der diese Ausstellung ermöglicht hat, der Firma Hess, die uns mit Bauzaunelementen für die Gestaltung der Ausstellung unterstützt hat und Bürgermeister Stefan Lopinsky, der als Glücksfee die Gewinner der Verlosung gezogen hat.

Hier nochmal die Bilder, die man gewinnen konnte, mit dem Namen des jeweiligen Fotografen/Fotografin.