Clubabend vom 14.02.2022

An diesem virtuellen Stammtisch haben wir kurz über nachstehende Themen gesprochen, um dann das toll vorbereitete und sehr informative Webinar Fotos entwickeln mit Photoshop und Lightroom Classic. von unserem Fotofreund Holger Hübner zu genießen.

Kalender 2022
Präsentation der Verkaufs- und Spendenzahlen des Fotoclub Kalender

Kalender 2023
Themenauswahl und Organisation für einen Kalender in 2023.

Nächstes Foto-Monatsthema des Stammtisch ist “abstrakt”.
Dazu können zum Präsenz-Stammtisch am 14.03.2022 jeweils 3 neue Fotos im jpeg-Format mit 2000 Pixel an der langen Kante zum Zeigen und konstruktivem Besprechen hochgeladen werden.

Neues Prozedere zur Bereitstellung der zu präsentierenden Fotos
Zukünftig erfolgt die Fotoübergabe zu Präsentationen an Stammtischen ausschließlich digital über unsere Upload-Funktion.

Der nächste Stammtisch findet am 14. März 2022 in der Johanns-Stube ab 19.00 Uhr statt.