Wir sagen Danke !

Der Fotoclub Reichelsheim bringt Odenwälder Impressionen in umliegende Seniorenheime!

Fotos der Übergabe an das Seniorenheim Sonnenberg und an die Residenz Leben am Wald GmbH

Die Mitglieder des Fotoclub-Reichelsheim, haben erstmalig für 2022 einen Wandkalender mit 12 Natur- und Landschaftsfotos aus dem Odenwald zusammengestellt.
Insgesamt konnte der Fotoclub 120 Kalender an folgende ausgeloste Seniorenheime übergeben:

• Seniorenheim Sonnenberg, in Reichelsheim
  • Alten- und Pflegeheim HAUS MARIANNE, in Reichelsheim
  • Haus Rodenstein GmbH, in Fränkisch-Crumbach
  • RESIDENZ LEBEN AM WALD GmbH, in Grasellenbach

Vielen Bewohner:innen von Seniorenheimen ist es aus gesundheitlichen Gründen oder auch pandemiebedingt nicht möglich ist, sich direkt und vor Ort an den Schönheiten der Natur zu erfreuen. Diese Lücke sollen die Fotografien helfen zu schließen.
Die Freude der Senioren:innen bei der Übergabe der Kalender war sichtlich groß. Die Fotos werden in diesem Jahr die Wohnungen der Bewohner:innen mit den Impressionen der Natur schmücken.

Einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg dieser Aktion, haben die Mitbürger:innen geleistet, die durch den Kauf des Kalenders mitgeholfen haben diese Aktion zu realisieren.
Hierfür möchten sich die Mitglieder des Fotoclubs herzlichst bedanken.