Clubabend vom 13.12.2021

Zufällige Bildauswahl

In unseren virtuellen Stammtischräumen haben wir tolle Fotos angeschaut, besprochen und diskutiert.
Nach der Präsentation der Fotos, haben die nachstehende Themen den Abend gestaltet.

Aktivitäten in 2022
Für das Jahr 2022 möchten wir wieder einiges gemeinsam veranstalten und unternehmen.
Fotowalks, Exkursionen und Workshops werden zeitnah mit Bekanntgabe des jeweiligen Thema auf unserer Homepage bekanntgegeben und unter Aktivitäten – Termine zu finden sein.

Ausstellung von Fotos
In Reichelsheim können wir in exponierter Lage Schaufenster mit unseren Fotos gestalten.
Alle Mitglieder des Fotoclub können sich beteiligen.
Näheres in Kürze auf unserer internen Facebook-Seite.

Kalender 2023
Themenauswahl und Organisation für einen Kalender in 2023.

Nächstes Foto-Monatsthema des Stammtisch ist “weihnachtlich”.
Dazu können zum Präsenz-Stammtisch am 10.01.2022 jeweils 3 neue Fotos im jpeg-Format mit 2000 Pixel an der langen Kante auf einem USB STICK zum Zeigen und konstruktivem Besprechen mitgebracht werden.

Der nächste Stammtisch findet am 10. Januar ab 19.00 Uhr, voraussichtlich in der Johanns-Stube statt. Sollte sich auf Grund der aktuellen Pandemie oder urlaubsbedingt ein digitaler Stammtisch empfehlen, werden wir frühzeitig darüber informieren.