Wir feiern Geburtstag

Im November 2020 finalisierte sich der lange unerfüllte Wunsch eine Fotografengemeinschaft in Reichelsheim und Umgebung als Anlaufstelle zum konstruktiven Austausch und gemeinsamen Unternehmungen zu schaffen in einem Plan. In einer “über Nacht” Aktion wurde diese Website auf die Beine gestellt. Prompt waren wir “präsent” .  Am 21.November waren schon einige Personen mit dem Club in Kontakt um mitzumachen. Der Fotoclub-Reichelsheim war endgültig geboren. Nur ein Jahr später sind wir eine tolle durchgewürfelte Gruppe von 15 Mitgliedern, ohne die der Fotoclub, sich trotz der pandemischen Situation, nicht so positiv entwickeln hätte können.

Vielen Dank dafür an alle Mitglieder und Förderer!