Clubabend vom 08.11.2021

In der Johanns-Stube konnten wir, gut besucht, in netter Atmosphäre und unter Einhaltung der geltenden Corona Regeln, Fotos anschauen und diskutieren, sowie nachstehende Themen besprechen und festlegen.

Themen des Abends waren:

Künftige Workshops
Für das Jahr 2022 haben wir uns einige Workshops geplant.
Die Workshops werden zeitnah mit Bekanntgabe des jeweiligen Thema auf unserer Homepage bekanntgegeben.
Die Workshops werden dann unter Aktivitäten – Termine zu finden sein.

Kosten der Homepage
Die Kosten der Homepage und der Domain werden von allen aktiven und passiven Mitgliedern anteilsmäßig getragen. Die Finanzierung erfolgt anteilig über das Guthaben der Jahresbeiträge.

Kalender 2022
Der Kalender kann über unsere Homepage, als auch über verschiedene lokale Verkaufstellen bezogen werden.
Nähere Infos unter Foto-Kalender 2022.

Bildbesprechung
Konstruktive Bildbesprechungen der Fotos zum Foto-Thema “herbstlich” unter den Gästen und Mitgliedern.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für das Mitwirken der Gäste mit Bild und reger Teilnahme an den Besprechungen und Diskussionen.

In künftigen Clubabenden werden wir anstelle von 5 Fotos, 3 Fotos je Mitglied und Gast zeigen und besprechen. Durch diesen Zeitgewinn können wir Fotos während der Besprechung live entsprechend den Vorschlägen entwickeln und das Resultat direkt vergleichen.

Nächstes Foto-Monatsthema des Stammtisch ist “freie Bildwahl”.
Dazu können zum Präsenz-Stammtisch am 1312.2021 jeweils 3 Fotos (Neue oder Festplattenfunde) im jpeg-Format mit 2000 Pixel an der langen Kante auf einem USB STICK zum Zeigen und konstruktivem Besprechen mitgebracht werden.

Der nächste Stammtisch findet am 11. Dezember 2021 ab 19.00 Uhr in der Johanns-Stube statt. Sollte sich auf Grund der aktuellen Pandemie ein digitaler Stammtisch empfehlen, werden wir frühzeitig darüber informieren.