Clubabend vom 09.08.2021

Das Warten auf unseren Kalender lohnt sich!

In der Johanns-Stube konnten wir in netter Atmosphäre, unter Einhaltung der geltenden Corona Regeln, viele Fotos anschauen und diskutieren, sowie nachstehende Themen besprechen und festlegen.

Themen des Abends waren:

die Auswahl der Fotos zu unserem Club-Kalender.
12 Club-Mitglieder zeigten eine Auswahl ihrer Fotos zum Thema Odenwald im DIN A3 Format. Jeder Monat erhält ein Foto passend zum jeweiligen Monat.

Organisation und Abwicklung zum Club-Kalender.
Nach der Auswahl der Fotos, wurden die Aufgaben zur Abwicklung und Erstellung des Kalenders, sowie zur Vermarktung an die geeigneten Personen übertragen.

Nächstes Foto-Monatsthema des Stammtisch ist ‘aus der Hand’.
Dazu können zum Präsenz-Stammtisch am 09.08.2021 jeweils 5 Fotos (Neue oder Festplattenfunde) im jpeg-Format mit 2000 Pixel an der langen Kante auf einem USB STICK zum Zeigen und konstruktivem Besprechen mitgebracht werden.

Der nächste Stammtisch findet am 13. September 2021 ab 19.00 Uhr in der Johanns-Stube statt.