Fotoshooting im Regionalmuseum Reichelsheim

Das Regionalmuseum Reichelsheim Odenwald, hat die Idee vorgestellt, dass wir als Fotoclub das Museum und deren Inhalte fotografieren und die gemachten Fotos aus Sicht als Fotograf und Besucher dann dem Museum zur medienwirksamen Erweiterung in Form einer Bildgalerie auf deren Homepage zur Verfügung stellen könnten.
Es sollen gezielt Fotos aus Sicht eines Besuchers und weniger aus Sicht der Aussteller sein.
Dazu können wir, unter Berücksichtigung der Corona-Regeln ein oder zwei Wochenende ins Museum und fotografieren.
Für Verpflegung wird gesorgt.

Wir finden das eine tolle Idee und wollen das nun organisieren. Danke an Rudolf Happel für die Initiative.
Reinhard Frank, unser Facebook-Adminstrator wird in Kürze eine Umfrage zur Teilnahmebereitschaft unserer Mitglieder erstellen. Wer mitwirken möchte trägt sich dort bitte ein, erst im nächsten Schritt geht es zur Terminabstimmung.