Clubabend vom 08.03.2021

Als eröffnendes Stammtischthema wurde einstimmig beschlossen, dass in zukünftigen Veranstaltungen und Fotowalks die Teilnehmer in der jeweiligen Veranstaltung namentlich angezeigt werden.
Ebenso haben die Mitglieder nun die Möglichkeit eigene Termine und Veranstaltungen in unseren Kalender einzustellen, wahlweise mit Teilnehmereinladung oder als reine Veranstaltungs-Information.

Weitere Themen des Abends waren:

Fotobesprechungen
von jeweils 3 Fotos zu dem Thema Spiegelungen und freie Bildwahl pro Mitglied fanden über die angebotene Bildschirmfreigabe statt. Die Fotos konnten in sehr guter Qualität betrachtet und daher hervorragend konstruktiv besprochen werden.
Die gestalterische Planung und Optimierung von Fotos stand in den Besprechungen im Vordergrund und war für die Teilnehmer Inspiration und Hilfestellung für künftige Projekte.

Nachstehend eine Auswahl der besprochenen Fotos:

Nächstes Foto-Monatsthema des Stammtisch ist Frühling.
Dazu können zum Stammtisch am 12.04.2021 jeweils 3 Fotos, Neue oder Festplattenfunde zum Zeigen und konstruktiven Besprechen mitgebracht werden.

Ob die Stammtische als Präsenztreffen oder im bereits bewährtem virtuellen Raum stattfinden, ist der jeweils aktuellen Corona-Situation geschuldet.
Es wird rechtzeitig darüber informiert.

Der nächste Stammtisch ist am 12.04.2021