Reichelsheimer Hobbyfotografen aufgepasst

Die Redaktion des Reichelsheimer Amtsblattes “Reichelsheim aktuell” bittet um Mithilfe

Auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie liegt das Vereins- und Veranstaltungsleben brach.
Auch das Amtsblatt ist von der Pandemie betroffen. So fehlt der Redaktion manchmal die ein oder andere Titelseite.

Nun sind die Fotografen gefragt !

Sie haben ein Bild von Reichelsheim auf dem keine Personen erkennbar sind und dass sie gerne teilen möchten?

Dann senden Sie das Bild einfach an: amtsblatt@reichelsheim.de

Hier der Link zum Originalbeitrag: Reichelsheimer Amtsblatt als ePaper

Sollte dem Amtsblatt mal eine Titelseite fehlen, kann es eines der zugesandten Fotos verwenden.
Der Fotograf wird selbstverständlich namentlich genannt.
Bei mehreren Bildern entscheidet dann das Los.

Wir, der Fotoclub-Reichelsheim möchten diese Initiative unterstützen und hoffen auf viele Einsendungen an die Redaktion von Reichelsheim aktuell.