In unseren Foren auf Facebook und auf dieser Homepage möchten wir euch bitten diese Regelungen einzuhalten.
Damit ist ein dauerhafter und respektvoller Umgang auf lange Zeit möglich.

Wir respektiere die Privatsphäre anderer
Voraussetzung für den Beitritt in den Fotoclub Reichelsheim ist gegenseitiges Vertrauen. Unserer angebotenen Plattformen und der Fotoclub leben von authentischen, aussagekräftigen Unterhaltungen.

Wir sind freundlich und höflich
Wir alle sind für einen freundlichen Umgang miteinander verantwortlich. Wir sollten einander mit Respekt behandeln. Diskussionen sind etwas völlig Normales, dabei sollte Höflichkeit nicht fehlen.

Wir führen keine Hassreden oder betreiben Mobbing
Jeder soll sich sicher fühlen. Mobbing jeglicher Art ist nicht erlaubt, erniedrigende Kommentare aufgrund von ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Kultur, sexueller Orientierung, Geschlecht sind tabu.

Wir sind werbefrei und dulden keinen Spam
Aktive Beteiligung am Clubgeschehen ersetzen Eigenwerbung, Spam und nicht relevante Links.