Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung

Unsere Fotoausstellung “Augenblicke” im Landratsamt in Erbach ist am 2. August zu Ende gegangen. Wir freuen uns, über das positive Feedback, dass wir zu der Ausstellung erhalten haben und die netten Einträge im Gästebuch. Vielen Dank an den Landkreis Erbach, dass wir die Gelegenheit hatten, uns in diesem Rahmen zu präsentieren.

In Reichelsheim findet vom 24. bis 26. August der traditionelle Michelsmarkt statt. Wir freuen uns, dass wir auch hier wieder unsere Bilder in der Reichenberghalle präsentieren können. Auf elf Bilderwänden werden wir die Werke unserer Mitglieder präsentieren. Auch in diesem Jahr haben wir uns kein Thema für de Ausstellung gegeben, um allen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, seinen persönlichen fotografischen Schwerpunkt zu präsentieren. Die Besucher dürfen sich auf Schwarz-Weiß Fotografie, Landschaften, Blumen, Naturfotografie und Makros freuen.

Im Rahmen der Fotoausstellung wird es auch wieder eine Verlosung geben. Der Erlös aus dem Verkauf der Teilnahmekarten wird einem guten Zweck zur Verfügung gestellt.