Mit dem Fotoclub auf Bilderreise: Fotoausstellung im Landratsamt Erbach

Letzte Vorbereitungen für die Ausstellung

Einmal innehalten, sich auf den Moment konzentrieren und den Trubel drumherum vergessen. Dazu laden wir ab dem 18. April 2024 ins Landratsamt in Erbach zu unserer Ausstellung “Augenblicke” ein. 13 passionierte Fotografen des Vereins präsentieren ihre Werke. Frei von einer Themensetzung bieten sich dann die Möglichkeit, durch die Augen der vielseitigen Fotokünstler zu blicken und mit Ihnen auf eine besondere Reise zu gehen.

Die Eröffnung der Ausstellung ist am Donnerstag dem 18. April 2024 um 18 Uhr. Hierzu lädt der Fotoclub Reichelsheim und der Odenwaldkreis sehr herzlich ein.

Die Ausstellung im Landratsamt ist vom 18.04. bis 02.08.2024 zu den Öffnungszeiten des Landratsamts (montags, dienstags, donnerstags und freitags von 8.00 bis 12.00 Uhr sowie donnerstags von 14.00 bis 17.30 Uhr) zu sehen. Besuchszeiten darüber hinaus können mit Ute Naas vom Kulturmanagement des Odenwaldkreises abgestimmt werden (kultur@odenwaldkreis.de)

Wir danken dem Odenwaldkreis sehr herzlich für die Unterstützung.